Frage von bravo321, 21

richtiges Boxequipment?

Hallo Leute, und zwar habe ich mit dem Boxen angefangen und habe mir gleich Boxhandschuhe, Bandagen und mundschutz bestellt (diese hier http://m.ebay.de/itm/ADIDAS-Boxset-3-Teile-Boxhandschuhe-Mundschutz-Boxbandagen-... ) ich dachte ich kriege auch genau diese Handschuhe, habe ich aber nicht sondern die Adidas speed 50. Die sehen nicht schlecht aus aber trotzdem bin ich etwas verwirrt. Ich würde gerne die meinung eines erfahrenen bekommen. Was meint ihr dazu??

Antwort
von ReneeMichelleB, 10

Ich arbeite in einem Kampfsportstudio und kann dir sagen, solange du Handschuhe mit guter Qualität kaufst (und von Adidas sind sie gut), ist alles in Ordnung. Also theoretisch kein Problem. Allerdings musst du natürlich nichts behalten, was du so nicht bestellt hast ^^ musst du für dich entscheiden, aber die Handschuhe an sich sind gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community