Frage von Lillyweisnix, 66

Richtiges bike für mich?

Hallo! Ich bin 16 und 1,66 m größ und möchte mein 125 machen werde oft Gelände aber auch Straße fahren. Und ich hab keine Ahnung genau was ich fahren soll, könnte einer von euch mit helfen?

Danke im voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 24

Yamaha Wr 125 r
Oder wenn mehr Gelände sein soll beta rr 125 lc

Antwort
von althaus, 30

Ich hatte mal die Honda Varadero 125ccm. Für leichtes Gelände ist die auch geeignet. Tolles Anfängerfahrzeug. 

Kommentar von Skinman ,

Gussräder, noch dazu zu in kleinen Größen für ernsthaftes Gelände. Rahmen deutlich zu schwach für Sprünge.

Antwort
von Skinman, 23

Um ernsthaft Gelände zu fahren, benötigt man völlig andere Reifen als auf der Straße. Und umgekehrt. Da es selbst mit einem zweiten Radsatz irgendwann super lästig wird, die dauernd zu wechseln, landen die meisten in der Situation irgendwann bei zwei oder mehr Motorrädern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten