Frage von JessiSternchen1, 18

Richtiges bewerben mit extra Thema?

Huhu hab mal eine Frage zum Thema Bewerbung. Ich habe zwar meine Bewerbungen soweit fertig, aber die werden ca 50km von mir entfernt hin geschickt, da ich im Sommer dahin ziehen werde. Meine Frage ist, wie und wo kann ich am besten einfügen, dass ich im Sommer in den Ort ziehen werde?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 4

50km sind keine wirkliche Entfernung. Also nichts dazu schreiben. Wenn du dich dort bewirbst, wird er AG sich schon denken, dass du dir dabei etwas gedacht hast.

Antwort
von josefinekhlf, 13

Zurzeit Wohne ich in ... doch werde im Sommer 2016 nach ... ziehen, weshalb ich mich bei ihnen beworben habe

Antwort
von troublemaker200, 4

"...da ich mich für diese Tätigkeit sehr interessiere und in diesem Jahr einen Umzug nach xxx plane....."

so oder so ähnlich würde ich das unterbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community