Frage von maxl95, 11

Richtiges Abknicken des Fusses auch nach 8 Monaten nicht möglich?

Vor knapp 8 Monaten habe ich beim Fussballspielen einen Bänderriss erlitten. Im Spital wurde daraufhin nur geröngt, was sich als Fehler herausstellte. Beim MRI, welches im Juni gemacht wurde, kam heraus, dass die Bänder beim Fussgelenk stark vernarbt sind. Anfang Oktober wurde ich am Fuss operiert, damit die Vernarbungen gelöst werden. Dies ist laut dem Arzt erfolgreich verlaufen. Nun nach knapp 2 Monaten nach der OP und 8 Monate nach dem Bänderriss kann ich den Fuss immer noch nicht richtig abknicken. Ich kann nicht joggen ohne Schmerzen und nicht richtig in die Hocke gehen. Die Orthopäde und er Physiotherapeut wissen auch nicht mehr weiter wie die Behandlung weiter zu führen..

Kennt ihr Tipps/Tricks welche ich machen könnte, damit ich den Fuss besser knicken kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo maxl95,

Schau mal bitte hier:
Sprunggelenk orthopäde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community