Richtiger Zungenkuss ohne so viel nachzudenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sich nicht zu einer Sache zwingen, nur weil angeblich alle meinen, dass es wichtig ist. Es gibt so viele Formen der Zärtlichkeit und Nähe, nicht nur den Zungenkuss.
Du schreibst, dass ihr euch beide nicht traut. Dann sind euch vielleicht andere Sachen wichtiger und angenehmer? Zum Beispiel Umarmen oder Streicheln? Probiert aus was zu euch passt, was euch beiden gefällt. Und man kann den Partner ja auch auf die Wange oder den Hals oder die Brust küssen. Es muss ja nicht immer der Mund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir da keine Gedanken drüber machen, dann klappt das nicht und vor allem kannst du das dann nicht "genießen". Wenn du was falsch machst, dann wird dir das dein Freund (hoffentlich) sagen! :)
Trau dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunge rein und einfach im uhrzeigersin drehen da kann mann nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
22.04.2016, 20:52

Haha ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Antwort einfach zu witzig. Die Vorstellung wie beide ihre Zunge im Uhrzeigersinn drehen ist göttlich

0
Kommentar von murat123
22.04.2016, 20:54

xD hahah ohh stimmt einer muss in die andere richtung drehen oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?