Frage von Heeeeyproblem, 85

Richtiger Zeitpunkt für ersten Kuss/nächsten Schritt 😅?

Also… ich bin von einem Mädchen aus meiner Nebenklasse (beide 16) gefragt worden ob ich Samstags wieder mit ihr zu einer Party gehen will. Da wir uns gut verstehen und uns bei unserem letzten ähnlichen treffen auf einer Party mit Freunden schon ein wenig näher gekommen sind (langes Anlächeln/Augenkontakt, leichter Körperkontakt etc.) und sie immer wieder neben mir stand, ich aber nicht richtig wusste, was ich nun am besten tun sollte, gehe ich mit dem Vorsatz den berühmten nächsten Schritt zu machen zu unserem "Date".

Jedoch gibt es immer wieder, gerade wenn wir nahe beieinander stehen eine leicht nervöse und angespannte aber dennoch positive Stimmung, welche manchmal fast lähmend wirken kann, da man ja keinen Fehler machen will - vorallem in Anwesenheit von Freunden. Ihr wisst sicher was ich meine. 😅

Habt ihr irgendwelche Ratschläge diese zu Umgehen und den richtigen Zeitpunkt für einen Kuss zu erkennen? Würde mich über jede Hilfe freuen. :D

Antwort
von MiriiPandax3, 31

Geeignet sind alle Orte, an denen ihr euch ungestört näherkommen und berühren könnt. Wähle am besten ein romantisches und gemütliches Plätzchen aus, wo komplette Entspannung möglich ist. Denn wenn ihr beide euch wohlfühlt.
Jeder Mensch ist anders, somit auch jedes Frau. Manch eine wird Dich mit versteckten Zeichen zum Kuss auffordern, während eine andere eher stillschweigend auf Deine Annäherung wartet. Das heißt aber nicht, dass Du jetzt drauf los küssen musst – auch wenn probieren bekanntlich über studieren geht

Achte bei eurem Treffen einfach auf folgende Signale:

• Sie kommt Dir näher und berührt Dich.

• Sie fordert Dich direkt oder indirekt zum Kuss auf.

• Sie leckt sich mit der Zunge die Lippen ab.

• Wenn Du Dich ihrem Gesicht näherst, weicht sie nicht aus.

Fasse ihr im Gespräch zum Beispiel kurz an die Schulter oder die Hüfte – aber eher beiläufig, sodass sie es nur unbewusst wahrnimmt. Wenn sie sich hierauf einlässt, kannst Du die Berührungen nach und nach steigern

Walls sie sich nicht darauf einlässt? Respektiere ihr Verhalten und probiere einfach später nochmal, sie zu küssen. Sie hat den Kuss wieder abgeblockt? Dann akzeptiere ihre Entscheidung. Nicht jede Frau lässt sich im Sturm erobern. Und manchmal klappt es leider nicht mit der Liebe, weil ihr vielleicht einfach nicht füreinander geschaffen seid. Da draußen sind aber noch viele andere tolle Mädchen, die auf einen Jungen genau wie Dich warten und eine Beziehung mit Dir wünschen.

Solltest Du allerdings das Gefühl haben, dass sie Dich küssen möchte, aber nur durch irgendetw

Antwort
von Hauptfeldwebel, 42

es gibt nur einen falschen Zeitpunkt ,nämlich ,wenn Du etwas erzwingst ,was das Girl nicht möchte .

Wenn ihr zusammen auf der Party seit ,wird sie es Dir signalisieren ,wenn sie zu mehr bereit ist ,lass es lieber ruhig angehen  ,

Mädchen senden Signale aus und durch die Evolution wirst Du die Signale erkennen und ich hoffe ihr werdet ein glückliches Pärchen 


Antwort
von Jack19X1, 24

Dann, wie wär´s, wenn ihr euch küsst, wenn eure Freunde nicht dabei sind, oder wenn ihr 2 ganz allein seid.

Antwort
von sriver98, 36

Jetzt,Just do it!

Kommentar von Heeeeyproblem ,

Shia 💦💦 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community