Frage von Peanuts22, 35

Richtiger Wortlaut einer Bescheinigung vom Arzt?

Hallo, ich brauche vom Arzt eine Bescheinigung die besagt , das mein Krankheitsbild und körperlichen Einschränkungen nicht mehr zu beheben sind ( auch keine op). ..wie könnte er das am besten formulieren? Wie könnte der offizielle Text aussehen? Brauche diese Bescheinigung zur Vorlage von einem Amt. Würde mich über Ideen freuen.?... LG

Antwort
von BEAFEE, 28

Der Arzt wird sich bedanken, wenn Du ihm mit einem vorgefertigtem Text ankommst....:-))

Lass das mal seine Sorge sein, das ist sicher nicht das 1.te Attest, welches er ausfüllen muss.....

Antwort
von Hideaway, 35

Die Frage lässt ahnen, dass der Ersteller und der Unterzeichnende dieser Bescheinigung sicherlich kein Arzt sein wird. Vergiss es, als Laie fliegst du sofort auf.

Kommentar von Peanuts22 ,

Da mach dir mal keine Sorgen...hier wird sicher alles mit rechtenDingen zugehen.....habe den Arzt schonmal um eine andere Bescheinigung wegen Urlaubserlaubnis gebeten....und dazu brauchte ich eine bestimmte Wortwahl. ...das war auch kein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten