Richtiger trainingsplan für Masse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll wohl der Versuch eines schlechten 3er Splits sein.

Also. Der normale 3er Split ist Push-Pull-Legs. D.h. Brust, Schultern, Trizeps / Rücken, Bizeps / Bauch, Beine. Er wird 6x pro Woche trainiert, weil 1x Training pro Muskelgruppe zu wenig ist.

Anfänger trainieren aber keinen Split, sondern ein Grundlagentraining. Wieso, wie das geht und wie der Trainingdplan aussieht steht bei fitness-experts oder code-fitness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist noch kein Trainingsplan, sondern nur die Reihenfolge.

Trainingsplan Beispiel:

Bankdrücken

Rudern am Kabel

Bizepscurl mit Kurzhanteln

Trizepsstrecken mit Kurzhantel

Bauchpresse am Gerät

Rückenstrecker an Gerät

Ausfallschritt laufend mit Kurzhanteln

Leg curl am Gerät

Das ist ein Trainingsplan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich viel eher nach der Rheinfolge, mit der d verschiedene Muskelgruppen trainierst, weniger nach einem Trainingsplan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?