richtiger romance anime z.B. die itazura na kiss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Maid sama kommen sie schon zusammen, nur der Anime geht nicht so weit wie der Manga ^^ 

Ansonsten fällt mir erstmal ein: Toradora, Lovely Complex, Zero no Tsukaima, Paradise Kiss, Nana - aber die hast du sicher schon gesehen xD

Wenn du Clannad schon gesehen hast, dann würde dir Air und Kanon bestimmt auch gefallen, falls noch nicht gesehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 14:18

kenn ich leider alle schon

0
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 16:42

auch

0

Yosuga no Sora
Princess lover
Plastic Memories
Golden Time
Toradora
Romeo x Juliet
Date a Live
Kimi ni Todoke
Strike the Blood
Shigatsu wa kimi no uso
Netoge no Yome wa Onnanoko ja nai to omotta
Sakurasou no pet na kanojo
Fortune Aterial

Ich hoffe ich konnte helfen

Ps: das ist nur ein sehr kleiner teil von denen die ich bis jetzt gesehen habe fallst du alle schon kennst kann ich dir eine fortsetzung schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
16.06.2016, 06:12

ne Fortsetzung wäre gut da ich alle schon kenne

0

KleeneFreche hat schon viele weggenommen, ich hab noch von Chobits gehört, da geht es meine ich auch um Liebe.

Ao Haru Ride kann ich auch nur empfehlen. Ookami Shoujo to Kuro Ouji ist ein bisschen spezieller, nicht jedermanns Geschmack, aber genau so, wie du es suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 15:35

kenn ich leider schon

0
Kommentar von Eylii2504
16.06.2016, 17:08

das dritte kenn ich nicht😆Dankeschön😇

0

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Sankarea

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

Photo Kano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 13:42

kenn ich leider schon alle

0
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 14:18

auch

0

Wolf Girl and black Prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.06.2016, 14:18

kenn ich leider schon

0

Was möchtest Du wissen?