Frage von blindio, 51

richtiger preis für den verkauf meiner ps4?

also ich habe gestern meine ps4 (weiß) mit komplettem zubehör also kontroller alle kabel und der playroomcam und dazu noch 11 spielen für 435 € angeboten jetzt meine frage sollte ich mehr dafür verlangen oder ist der preis angemessen? fage nur da ich mich mit preisen nicht so auskenne

Antwort
von reaxone, 51

mache doch lieber 500€ VB

Antwort
von HULK291, 15

500 wer ein besserer Preis denk ich mal

Antwort
von Baltion, 38

Ich finde das ist ein guter Preis.

Kommentar von blindio ,

ja für den käufer aber mich interressiert es ob er auch für mich als verkäufer gut ist

Kommentar von Baltion ,

du Ps4 kostet neu 329€ jedes Spiel um die 60€ die Cam weiß ich nicht die lass ich einfach mal weg.

Gebraucht, sagen wir Zustand gut, nicht Nagel neu aber ordentlich.

Ps4 um die 230€

jedes Spiel um die 30€

macht 560€ ca. (alles voll funktionstüchtig und mit OVP)

jetzt ist die Frage wie hoch die Nachfrage ist. Der Weihnachtsboom kommt heißt viele Wünschen sich eine neue Konsole die meisten werden dafür in die Läden rennen da diese dort reduziert sind oder es besondere reduzierte Bündel gibt. Ich denke mit Glück kannst du 500€ dafür bekommen. Zur Weihnachtszeit wirds aber echt schwer. Vielleicht findest du jemanden.

Kommentar von blindio ,

ich habe ja schon jemanden der sie mir abkaufen würde für 435 euro aber da ich auch sehr neue spiele dabei habe und rechnung so wie garantie büchlein und die ps4 an sich ist wie neu und nich ganz 1 jahr alt  spiele stehen unten in den kommentaren von gymslave

Kommentar von Baltion ,

warte doch ab ich denke mehr kriegst du da schon für.

Antwort
von GymSlave, 36

Zunächst ein paar Fragen.

-Zustand

-Welche Spiele

-Garantie ?

- bzw. überhaupt Rechnung ?

Kommentar von blindio ,

ps4 an sich sehr gepflegter zustand nicht beschädigt oder sonstige s cds haben keine kratzer rechnung ist vorhanden garantie büchlein auch das einzige was fehlt ist die originalverpackung

Kommentar von GymSlave ,

Naja die Sache ist ein Plus machst du bei der Sache sowieso nicht aber liegt ja auf der Hand , ab denke um das Bestmögliche Rauszuholen so 500€ verlangen und dann sich selber vorsetzen nur einen geringen Betrag runterzugehen wie zb bis 450.

Kommentar von blindio ,

spiele: destiny gta5 minecraft infamous first light gragon age iquisition diablo 3 reaper of souls batman arkham khnight ac unity bf4 teso und the witcher 3

dazu sei gesagt dass alle extra codes bei den spielen schon benutz sind aber die spiele halt auch teuer waren wie gta witcher bf4 und batman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten