Frage von len0013, 125

richtiger Orgasmus :/ :/:/?

hallo ihr lieben, ich hab eine frage zum Thema selbst befriedigen/orgasmus, ich bin 13 jahre und befriedige mich, aber ich glaub ich hab kein richtigen orgasmus...

bei meinen brüsten empfinde ich keine " geilheit" ich massiere nur meine Klitoris, so ca 10 min lang, und dann spannt sich mein beckenbereich an und ich werde feucht aber ich stöhn nicht oder "schrei" auch nicht ...

meine frage ist wie ich zu einem richtigen orgasmus komme und ob der "orgasmus" den ich bekomme auch eine form von orgasmus ist....:) danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von laurent1709, 83

das ist so und du wirst dich noch ändern

Antwort
von Pauli1965, 80

Das ist ein Orgasmus was du da hast. Man muss  nicht immer schreien dabei.

Kommentar von len0013 ,

aber wie kann man es machen das man "schreit"/stöhnt?

Antwort
von KatzenEngel, 72

Ja, ist auch ne Form von Orgasmus, mach Dir keine Gedanken :)

P.S.: Woher nimmst Du denn die Annahme, frau müsse dabei schreien?

Kommentar von NickelPump ,

exzessive pornokonsum in so jungen jahren

Kommentar von KatzenEngel ,

Da könntest Du recht haben, warum bin ich nicht selber drauf gekommen *grübel* ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten