Frage von Luna1881, 115

Richtiger Hula Hoop reifen für anfänger?

Hallo

mein reitlehrer meinte ich müsste umbeding lockere in der hüfte werden, eine freundin meinte ich sollete das mit einem hula hoop reifen üben. War auf ebay und habe endeckt das die teile ja mitlerweile richtige sportgeräte sind ! Und hab jetzt keine Ahung welcher reifen der richtige für mich wäre also welche größe welches gewicht und ob mit oder ohne diesen mettall nopen oder mit schaumstoff nopen oder komplet ohne nopen? vieleicht kennt sich hier jemand damit aus und kann mir weiter helfen ?

danke im vorraus lg luna1889

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancyM, 79

Hey :)
Für Anfänger würde ich einen schwereren Reifen holen, das trainiert auch mehr :D Und ohne Noppen, die haben eigentlich nichts mit dem Training zu tun. Es gibt ganz billige überall zu kaufen :)
Nur ich würde halt nich diese Dinger für 1€ usw holen, die sind viel zu leicht.

Antwort
von Felixkb, 95

Ich würd mir mal einen ganz einfachen aus der Sporthandlung holen oder einfach den bestellen der dir am besten gefällt ;) für die Zwecke reicht ein einfacher bestimmt!

Antwort
von ShimizuChan, 86

Diese Noppen sollen nur zum massieren sein, brauchst du also nicht zwingend :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community