Richtiger ESTA Antrag- Habe den Antrag nur im HTML Format bekommen und er sieht anders aus als bei Bekannten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Du musst den ESTA-Antrag nicht ausgefüllt dabei haben. Es empfiehlt sich jedoch, ihn mitzunehmen, falls doch noch Fragen auftauchen. Mich hat noch nie jemand nach dem Ausdruck gefragt.

Das Formular sah bei mir auch schon unterschiedlich aus.

LG

Silke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Oililyf,

das ist auf jeden Fall der richtige Link zum Esta Antrag:

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Versuche die Adresse direkt in deinen Browser einzugeben und nicht über den Link aus der Lufthansa Seite zu besuchen.

Meist klappt es dann problemlos.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oilillyf
10.02.2016, 23:50

Das ist die gleiche Seite. Zu dieser Seite bin ich auch über Lufthansa gekommen. 


Habe dort jetzt nochmal meinen Auftrag abgerufen. Das klappt auch über diesen Link. Also muss es ja mit meiner Registrierung dort geklappt haben. 


Bin mir halt nur unsicher weil mein Formular, das ich ausdrucken möchte, anders aus sieht als bei Freunden von mir. 


Liebe Grüße

0
Kommentar von stufix2000
11.02.2016, 00:36

Das ist doch gut. In letzter Zeit wurde an der Seite einiges verändert. Zusätzliche Fragen zum Beispiel.
Ich würde mir keine Sorgen machen und einen Ausdruck musst du sowieso nicht haben. In den USA will den keiner sehen.
Wenn er genehmigt ist, ist alles gut.

0
Kommentar von stufix2000
11.02.2016, 00:58

Die LH hat bei mir noch nie einen Ausdruck sehen wollen und im Grunde dürfen sie auch keinen Ausdruck verlangen, er ist nämlich nicht notwendig. Sie bekommen ja den Pass zu sehen.

0