Frage von lappen3, 40

Richtiger Ernährungsplan/Abnehmplan?

Guten Tag ich bin 14 und habe bereits 6 kilo abgenommen Wiege derzeit 69 und bin 171 groß Die 6 Kilo habe ich so abgenommen: Frühstück: Kellogs mit Haferflocken und 1 Banane oder 1 Grüner Apfel Mittag: Almased Shake oder 1x Vollkornbrötchen mit Käse / Gurken Abend: Hähnchen oder Sucuk (keine Kohlenhydrate) Mo: 3 Wiederholungen Liegestütze (15-20 Liegestütze = 1 Wiederholung), 3 oder mehr Wiederholungen Crunches (15 Crunches pro Wiederholung), 5 Wiederholungen Kniebeugen (1 Wiederholung = 10 Kniebeugen) Di: Pausen Tag, bisschen Joggen oder Fahrrad fahren Mi: Das gleiche wie Mo Do: Das gleiche wie Di Fr: das gleiche wie Mo Sa: das gleiche wie Di So: Cheat Day, Kein Sport Da ich das seit 1-2 Wochen irgendwie nicht mehr durch ziehe weiß ich nicht mehr ob ich Erfolg haben werde und ob das überhaupt gesund ist. Und habe ich auch wirklich an Fettmasse verloren oder einfach nur 6kg? Hier ein Bild von mir aktuell: http://www.pic-upload.de/view-30684901/Screenshot_2016-05-17-20-03-44.png.html(werde das Bild löschen wer es eventuell trzdem sehen will um mir zu helfen kann mir ne pn schreiben dann schicke ichs Anhand des bildes und den Angaben die ich gemacht habe, bin ich übergewichtig? bzw dick?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 12

Kind du bist erst 14 und somit am Anfang deiner Pubertät und dazu noch im wachstum. Iss einfach ausgewogen und gesund uns lass die Finger von irgendwelchen Diäten. Damit schadest du auf lange sicht gesehen nur deiner Entwicklung. Dazu kommt das du Normalgewicht hast und gar nicht abnehmen musst und solltest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community