Frage von Willionator, 43

Richtiger Commandsyntax in Minecraft?

Hallo liebe GF Community ;) Ich versuche gerade ein eigenes Craftingsystem in einer Güterlohre in Minecraft einzufügen... Leider finde ich keine Hinweise wie man den dataTag richtig abfragt. Der Befehl sieht bis jetzt so aus: /scoreboard players tag @e[type=MinecartChest] add CraftMithrillhemd {EntityTag:{Inventory:[{Slot:3b,id:quatz_block},{Slot:5b,id:quartz_block},{Slot:12b,id:quartz_block},{Slot:13b,id:diamond_block},{Slot:14b,id:quartz_block},{Slot:21b,id:quartz_block},{Slot:22b,id:quartz_block},{Slot:23b,id:quartz_block}]}} Hat jmd eine Idee was hier falsch ist? P.s.: Ist für einen Roleplayserver ;) Danke schon im vorraus.

Antwort
von MrMelontree, 13

Ich hätte eine Lösung, aber das ist ein bisschen kompliziert, am besten gebt ihr mir die IP, dann kann ich besser helfen!

Kommentar von Willionator ,

du kannst den syntax einfach hier shreiben... der Server ist nicht besonders stark und ich will lags vermeiden ;) 

Kommentar von MrMelontree ,

okay sry also eine nicht so komplizierte: Es gibt einen CustomCrafting McEdit Filter such den einfach im Internet

Antwort
von PplusS, 28

Das ist kein Gültiges JSON.

Kommentar von Willionator ,

Das heist? hast du eine lösung? :)

Kommentar von PplusS ,

Nein :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community