Richtiger BH oder Kinder BH?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch 12 und trage "richtige" BH s ;)

Wenn du zum Beispiel das nächste mal shoppen gehst, geh einfach mal in die Unterwäsche Abteilung und probier ein paar an.
Für den Anfang würde ich dir die Größe 70 A raten. Wenn das noch nicht passt ,dann warte einfach noch mal ein paar Monate.

LG Rosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch kleinere "richtige" BHs. Also die die nicht nur aus Stoff sind, sondern auch einbisschen geformt und dicker für Mädchen in deinem Alter. Kauf dir vielleicht 2 paar davon und aufjedenfall würde ich mit deiner Mutter gehen auch wenn es einbisschen komisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awesomeleoxx
22.07.2016, 19:48

Solche trage ich bereits und die stützen auch nicht mehr ausreichend :/

0
Kommentar von Blubberblase09
22.07.2016, 19:52

Also dann brauchst du wahrscheinlich doch einen richtigen BH. Sprich einfach mit deiner Mutter darüber ist doch nichts dabei😊 Probier doch mal die kleinste Grösse also A Cup und steigere dich ein

0

Hab ein wenig Mut und geh in ein Bekleidungsgeschäft deiner Wahl. Sprich mit einer Verkäuferin und lass dich von ihr beraten. Da dürfte es keine Problem geben.

Was mich wundert, dass du mit deiner Mutter nicht darüber reden möchtest. Es ist doch auch ein Thema, was deine Mutter betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Cupgröße zu ermitteln musst du die Unterbrustweite messen und dann über der Brustwarze. Im Internet gibt es Tabellen zur Auswertung. Du brauchst auf jeden Fall schon einen Bügel-Bh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awesomeleoxx
22.07.2016, 19:49

Danke, werd ich mal machen. Ich hab auch grad mit meiner besten Freundin ausgemacht das wir in die Stadt fahren und mir mal einen besorgen bzw mich beraten lassen :))

0

Versuchs mit einem, deine mutter soll dir beim kaufen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?