Frage von EMK00, 57

Richtiger Augenbrauenstift?

Hallo ich suche schon länger nach einen guten Augenbrauenstift. Ich hab hin&wieder mal welche von meinen Freundinnen ausprobiert und mir auch selber welche gekauft aber Iwie passen mir diese Farben nicht weil die Augenbrauen dann viel zu dunkel im Gegensatz zu meinen Haaren sind. Wären sie eh nur ein bisschen dünkler dann wäre es nicht schlimm aber sie sind eben sehr viel dünkler obwohl das schon die hellste Farbe ist. Ich habe blonde Haare und wenn ihr zufällig die gleiche Farbe habt und ihr Vlt Augenbrauenstifte oder augenbrauenpuder habt dann bitte schreibt es mir. Ich hab nämlich manchmal Löcher in meinen Augenbrauen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 46

Hallo :)
Ich gabe auch ganz helles blondes haar und verwende gerne den Augenbrauen Stift von Essence er heißt Eyebrow Desinger in der Farbe 04 Blonde. Villeicht ist er ja auch passend für dich. Lg.

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von OIivix, 43

Jeder mit blonden Haaren hat einen zu dunklen Augenbrauenstift. Zumindesz auf YT. Schau dir mal Bibi an oder so.

Antwort
von LuMorgan, 14

Hallo Liebes,

also ich verwende immer den Augenbrauen Stift von Catrice (http://www.catrice.eu/de/augen-make-up/augenbrauenstift/augenbrauen-schminken/ca...) - gibts sogar in 3 verschiedenen Farben ..

... und darüber fixiere ich "alles" mit dem Augenbrauengel (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/augenbrauen/e/product/lash-and-brow-gel-...) von Essence. Damit bin ich vollkommen zufrieden und es kostet auch nicht viel :)

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Kommentar von EMK00 ,

Also mein Lieblingsprodukt ist zurzeit  das Catrice Puder :) Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community