Frage von Tonyschatz, 21

Richtiger Akku bestellt falscher angekommen. Passt trotzdem, kann man den benutzen?

hey, ich hab mir einen akku bei amazon bestellt und da stand auch das Modell von meinem in der Überschrift. Jetzt als er angekommen ist stand aber auf dem akku nicht mein mit Modell drauf. Denkt ihr ich kann den trotzdem benutzen, weil passen tut er und an gehen auch.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Bloodfury123, 13

Wenn er passt und auch funktioniert sollte das wohl kein Problem sein.

Würde mal die Angaben mit dem richtigem Akku vergleichen, ob er gleich viel Kapazität (ist wahrscheinlich mit vh oder mah angegeben - grundsätzlich gilt mehr ist besser)
Lg

Antwort
von WosIsLos, 12

Bei Amazon gibt es viele Fake Akkus, die können dein Gerät sogar zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten