Richtigen Rasierer finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme die "Simply Venus" Rasierer von Gillette. Das sind Einwegrasierer, mit denen man auch trocken rasieren kann. Ich bin zufrieden damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mein Rasierer ist auch letztens kaputt gegangen und ich habe so ne Seite gefunden die die besten Angebote hat. Da ist ein Nassrasierer für Frauen, sehr empfehlenswert!! Das ist der 3. von oben. Da ich keine Links setzen darf hier mal mit Leerzeichen :" www .billigerrasieren .sitew. org " Ich hoffe du findest was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Pianoloco,

Ich habe einen von Gillette.den kannst du in jeder Drogorie kaufen.     

Von gillette gibt es sehr gute rasierer z. B. für empfindliche haut, für trockene Haut...

Aber ich kann dir empfelen: kauf keinen Einwegrasierer vorallem, wenn du empfindliche Haut hast. Gebe lieber ein bisschen mehr geld für einen guten Rasierer aus und habe schöne Rasier-Pickel-freie Haut.

LG FlowerGirl

PS: damit kann man auch trocken rasieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monster2015
23.12.2015, 15:18

ich hab auch einen von Gillette, die sind echt gut ;)

0

Was hast du gegen Herrenrasierer? Ich rasiere mich schon ewig mit dem Gilette Mach3. Den würde ich jedem Damenrasierer vorziehen.

Und doch, im Prinzip ist es das Gleiche! ;) Damenrasierer haben nur diese - wie ich finde - unpraktisch dicke Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NG0402
22.12.2015, 15:56

Oh sorry falsch gelesen. Ich dachte es ging um Nassrasierer. :D 🙈🙈

0