Frage von unbekannt090416, 342

Richtigen heißen sex?

Hey Leute meine Frage geht heute um das Thema sex
Viele kennen es bestimmt dass man mal so richtigen sex haben will... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ihr kennt es von Filmen wenn die gleich verrückt sind schon an der Haustüre und machen rum dann geht's richtig ab! Das möchte ich auch mal mit meinem Freund!
Bei uns ist es so dass wir erst chillen fern sehen und dann geht's los auch wild und es wird laut und echt geil aber ich will es einmal richtig wild haben.. Was kann ich tun? Dass er richtig heiß wird und auf mich zu kommt wenn er am Abend kommt ..
Wenn ich merke dass er kommt dann werde ich schonmal zur Türe gehen und ihn bisschen anmachen.. Ich mein er hat heute ein Fusballspiel da werde ich ihm dann sagen so stark wie er den Ball ins Tor geschossen hat soll er auch etwas anderes in mir schießen;) aber was könnte ich tun damit der sex unvergesslich geil wird
Danke euch

Antwort
von Seanna, 189

Wie wärs wenn ihr mal drüber REDET was euch anmacht und wie so eine Überraschungssituation aussehen könnte?!

Dann wirds auch für beide gut statt ein Desaster, weil jeder das Gefühl hat sich zu verstellen.

Ich mein kein Drehbuch, einfach gegenseitig erzählen was man sich vorstellen könnte oder immer mal wollte..

Und irgendwann fängt dann einer an, der andere weiss was Sache ist und dann lässt man den Dingen seinen Lauf und baut ein was passt und lässt, was grad nicht passt.

Kommentar von unbekannt090416 ,

Alles schon gemAcht;)

Kommentar von Seanna ,

Und woran scheitert es dann?!

Antwort
von Wuestenamazone, 188

Wenn er das nicht macht mußt du ran. Wenn er vom Training kommt reiß die Tür auf zerr ihn rein und knall ihn mit dem Rücken an die Tür. Ich denke nicht, dass er lange überlegen muß

Hört sich gut an! Ich werde es Auf jeden Fall versuchen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tu das. Ich denke nicht, dass er da lange überlegen muß

Kommentar von Morpheus94 ,

muss. Neue deutsche Rechtschreibung

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich weiß aber wir die das so gelernt haben dürfen noch. Es gelten beide Varianten. Noch was?

Antwort
von juno12345678, 148

Schreibe ihm doch vorab mal etwas leicht zweideutiges zieh dir was wxtrem scharfes an und sobald er rein kommt fängst du an und wenn di es hartcore haben möchtest dann sag ihm was versautes oder sags ihm offen das du es jz so richtig haben willst falls dir das zu unangenehm ist sags 0ber sms oda so

Antwort
von JasmiMimi, 124

Du sagst er hat geute Fußballtraining...warum warten bis er nachhause kommt?? 

Hol ihn doch ab (falls ihr mit dem Auto fährt kannst du ihn ja da schon ein wenig reizen) ...funktioniert auch im Bus ;) muss ja nicht so offensichtlich sein...flüster ihm was schmutziges,dreckiges ins Ohr...mach ihn so geil das er es kaum noch erwarten kann dich zu spùren.

Und zuhause fallt dann übereinander her...

Antwort
von landregen, 185

Da braucht man doch nicht viel Phantasie. Schicke ihm vorab eine heiße sms, falle nackt über ihn her, wenn er zur Tür hereinkommt....

Kommentar von Othetaler ,

Könnte funktionieren. Oder schwer in das dann nicht vorhandene Höschen gehen.

Vielleicht kommt er ja nicht alleine und hat die SMS übersehen. Obwohl ...

Nee, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Was bei den einen heiß macht, kann den anderen total abstoßen. Und bei beiden Personen muss die Stimmung passen.

Und Filme haben in Beziehung auf Sex leider selten etwas mit dem wahren Leben zu tun.

Kommentar von landregen ,

Ja, das meinen anscheinend viele, "das muss so" , weil man das in irgendeinem blöden Film so gesehen hat.

Ob's einem wirklich Spaß macht und ob es in die eigene Beziehung passt, das muss jeder selbst ausprobieren...

Kommentar von JasmiMimi ,

oft ist es dann real sogar besser als in den Filmen ;)

Kommentar von landregen ,

... auf jeden Fall ;-)

Antwort
von SocialMods, 147

Reizwäsche... Verlegenheit... Es nicht erwarten können...

Dann fehlen nur noch dreckige Gedanken und es kann schon los gehen...

Antwort
von Mich32ny, 171

Wo ist das  Problem?  Wenn er zur Tür  rein kommt , kannst du  ihn doch verführen.  

Antwort
von Stellwerk, 67

Frisch aus der Dusche kommen, wenn er heimkommt und Handtuch zur Begrüßung fallen lassen.

Genau so werde ich das tun;)

Antwort
von Bswss, 128

Film ist Kintopp - und Kintopp (alles nur gespielt, meist mit Doubles gedreht) hat mit der Realität wenig bis gar nichts zu tun.

Ja das ist klar aber wilden sex kann es trotzdem geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community