Frage von lcblng, 22

Richtigen Braunton beim färben erwischen?

Hallo ihr da draußen. Ich habe dunkelbraune haare und habe mir vor ein paar tagen richtig blonde strähnen färben lassen... das gefällt mir aber irgendwie gar nicht... jetzt möchte ich mir über die strähnen (die mit einer blondierung eingefärbt wurden) ein braun färben um wieder auf meine schönen NUR dunkelbraunen haare zu kommen... wie finde ich in der Drogerie nun den braun Ton der perfekt zu meinen Natur Haaren passt ? Ich könnte in der Drogerie ja mal verschiedene farbpackungen an meine noch übrig gebliebenen braunen haare halten, aber ich habe angst, dass es dann ein komplett anderer braun ton wird...

Und nein ich möchte NICHT zu Einem Friseur gehen !!!

Vielen dank schonmal im voraus für eure Hilfe !!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community