Frage von LouW693, 39

Richtigen Adapter für Grafikkarte?

Hey ich möchte mir einen PC bauen, aber mein NT hat 6+2 pin und meine Graka braucht nur 6pin. So jetzt will ich mir einen weiß gesleevten Adapter holen mit es besser aussieht. Bloß ich finde mich in den Markt nicht zurecht weder auf cablemod oder allgemein im Internet.

Falls ich irgendwie einen Denkfehler oder so habe, unten sind NT und Graka
Danke im Voraus

Mt ist das Be Quiet straight power 10 cm
und Grafikkarte wird die Asus GTX 1060 Dual OC

Antwort
von CplAlone, 18

Es heisst 6+2pin weil es ein 6pin ist wo man ggf noch die anderen zwei dran machen kann, um einen 8pin zu haben

Kommentar von LouW693 ,

Tun die zwei übrigen Pins dann einfach rumbaumeln oder kann man für die 8 pin Versorgung die 2 Pins einfach mit anschließen

Kommentar von CplAlone ,

Ja die hängen dann so rum, wenn du es ordentlich ubd gesleeved haben möchtest, hol dir eine einfache pci-e6pin Verlängerung. Und Versteck den Stecker wenn möglich dort wo es nicht auffällt (Psu shroud oder auf der Rückseite)

Kommentar von LouW693 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community