Frage von Decoon, 53

Richtige Vollbartpflege, welche BartÖl Sorten/Marken verwendet man am besten & auf was sollte man achten?

Was wäre eine richtige Vollbartpflege, Welche Scheere, Öle, Bürste, Kamm etc. sollte man verwenden? Gibt es irgendwelche wichtigen Vitamine die ein Bartwuchs bruacht? Welche den Bart Volumen & eine schöne Form geben? Danke im vorraus!

Antwort
von MajorKuenzel, 28

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community