Frage von AzzlackStarrker, 28

Richtige Sportübungen?

Hallo an die Fitnessprofis da draußen :) Also ich habe vor 3 Wochen angefangen meinen Körper zu trainieren. Nur weiß ich nicht ob ich mit diesen Übungen abnehmen und bisschen Muskelmasse aufbauen kann. Ich will bis zum Sommer fit sein von daher ist ja noch bisschen Zeit. Ich mache jeden tag Squads, Situps, Rumpfübungen, dehne mich auch gelegentlich. Also hauptsächlich Bauch, Beine, Po. Ich kann nur die anderen Übungen nicht beschreiben. Das ich damit Muskeln aufbauen ist mir klar aber natürlich will ich auch an Fett verbrennen, unbedingt am Bauch.

Antwort
von kathieMie, 12

Mit Burpees(Keine Ahnung wie das geschrieben wird) kann man viele Kalorien abbauen. Die Ernährung ist allerdings das wichtigste, da hat Dopixozo Recht. Ansonsten gilt: Immer in Bewegung bleiben;)

Antwort
von Dopixozo, 12

Hallo AzzlackStarrker,

wo man abnimmt, kann man sich nicht aussuchen. Hauptsächlich nimmt man bei der richtigen Ernährung - einer Definitionsphase - ab. Sport macht dabei nur 20% des Ganzen aus. Ich würde dir raten, viel Cardio zu machen, damit du noch mehr verbrennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten