Frage von TakaoShinChan, 61

Richtige Sachen finden?

Hey :) Alsooo....Ich habe Morgen meinen ersten Tag in der neuen Schule (6.Klasse, muss wegen zu vielen Fehltagen wiederholen), und ich weis nicht, was ich anziehen soll. Also das Problem ist eigentlich, dass alle anderen so klein und....ja wie soll ich's sagen....Kindlich sind xD Ich bin mehr so ruhig, aber halt auch (sagen zu mindest fast alle) etwas reifer. Und ich weis nicht, ob ich mich schminken soll, oder nicht (Schminke mich nur sehr dezent).Weil die haben mich alle geragt, wieso ich das in meinem Alter tue.

Antwort
von Alexus977, 28
Engen schwarzen Pulli, Normale Jeanshose

schminken kannst dich ja, aber nur ein klein wenig, sonst siehst du aus wie ne puppe.. lass dich von deiner mutter ner freundin oder älteren schwester beraten jemand der damit schon etwas mehr erfahrung hat ;) und für klamotten gilt das selbe

Antwort
von Wiesel1978, 23

Ein dezentes MakeUp finde ich nicht schlimm, wärst Du ein Junge würde ich mich ein wenig wundern. Zieh Dich so an, dass Du Dir gefällst und Dich damit wohl fühlst. Und wenn die Jungs nur noch Augen für Dich haben, dann war die Wahl zu reizvoll

Kommentar von TakaoShinChan ,

Naja, bei mir ist das so, dass ich sowieso von jedem gemieden werde, und die mich hässlich finden xD
Aber ich glaube, dass die neue Klasse nicht so darauf achtet

Kommentar von Wiesel1978 ,

Merk Dir den Spruch "ich bin hässlich und Du doof, ich kann mich schminken, was machst Du?"

Antwort
von DerTroll, 27

Das, was du auch in der anderen Schule angezogen hättest. Ist doch eigentlich egal. Hauptsache sauber und ordentlich. Also das, was dir selber gut gefällt.

Antwort
von amike, 4
Pikachupullie, enge Hose

Versuche dich anzupassen und versuche endlich die 6. Klasse zu bestehen - gib dir Mühe - von Anfang an!

Antwort
von karhrin1001, 25

Zieh dich so an wie immer. Vielleicht ein bisschen schicker als normal. Schminke dich nicht zu viel :-).

Kommentar von TakaoShinChan ,

Joa, ich schminke mich sowieso nur an den Wimpern und mache halt meine Augenringe weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten