Frage von eXymm, 24

Richtige Reihenfolge bei den Hausaufgaben NWT?

Könnt ihr das bitte in die richtige Reihenfolge bringen: Magen-Mitochondrien-Blut-Speiseröhre-Zellen-Darmwand-Dünndarm-Mund Danke :)

Antwort
von theantagonist18, 10

Das ist doch wohl machbar. Den Anfang macht der Mund. Was kommt dann wohl?

Kommentar von eXymm ,

Ja der Anfang ist leicht aber kommt Mitochondrien vor Zellen und nach oder vor Blut?

Kommentar von theantagonist18 ,

Also ich würde sagen so: Mund-Speiseröhre- Magen-Dünndarm-Darmwand-Blut-Zellen-Mitochondrien.

Wie sollte Mitochondrien vor Zellen kommen, wenn sie als Zellorganellen innerhalb der Zellen sind? ;) Und Blut ist das Medium über das die Nährstoffe (beispielsweise Glucose) nach dem Darm zu den Zielorganen transportiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community