richtige rauchatemtechnik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du auch machen, schmeckst du es mehr, ist eigentlich egal, ich ziehe immer direkt auf Lunge. Spürst du am Ende auch mehr von der Wirkung (Kann  gut und schlecht sein.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Atemvechnik" hat er dir wohl empfohlen, damit du überhaupt auf Lunge rauchst.... Gehe mal davon aus, dass du kein Raucher bist... Später ziehst du automatisch in einem Zug auf Lunge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisde
08.11.2016, 19:14

ich bin nicht raucher und ich dachte nur einatmen

0

Hallo! Du kannst probieren was am besten schmeckt - eine gesunde Variante gibt es nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung