Frage von Fruity1000, 24

Richtige Quellenangabe für die Nutzung von Microsoft Access?

Hey, ich muss für die Schule (12.Klasse) eine Hausarbeit über Diagramme(...) mit dem Programm Access vorbereiten. Jetzt frage ich mich, ob ich das Programm Access, welches ich hauptsächlich für die Vorbereitung dieser Hausarbeit verwende, als Quellenangabe angeben muss. Wenn ja, wie soll diese Quellenangabe aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrCook, 19

Nein, dass musst du nicht.
du schreibst ja auch nicht Word dazu, wenn du die Arbeit damit schreibst.
Anders sieht es bei Bildern aus, die du per Screenshot o.ä. hinzufügst.
Da musst du einfach mal deinen Lehrer fragen, da es da verschiedene Richtlinien gibt.

Antwort
von Lisa101097, 11

Nein, musst du nicht. Was du da machst erarbeitest du dir ja selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten