Richtige Probleme mit meinem Aussehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hope.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und fange an dich zu lieben.

Viele übergewichtige Menschen sind unzufrieden mit sich und die dünnen haben auch immer etwas an sich auszusetzen, obwohl doch jeder Mensch auf seine Art wunderschön ist!!

Ich bin auch unzufrieden mit mir, hab mich als junges Mädchen nur versteckt, ich habe aber gelernt meinen Körper so zu nehmen wie er ist. Natürlich werde ich an meinem Körper arbeiten, aber in der kurzen Zeit kannst du eh nicht viel verändern.

Stell dich doch mal vor einen Spiegel und überlege was du schön an dir findest. Das wird sicher einiges mehr sein als die paar Kurven die du nicht findest. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit und überhöre einfach blöde Kommentare.

Einfach winken, lächeln und “fi** dich“ denken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?