gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Richtige Pflege von Laufschuhen / Joggingschuhen, damit sie möglichst lange halten?

gefragt von MageeSauer am 24.06.2009 um 21:59 Uhr

Habe mir gerade relativ teure Laufschuhe gekauft. Damit sich die Anschaffungskosten so lange wie möglich auszahlen, wollte ich mal nachfragen wie die richtige Pflege von Lauf- / Joggingschuhen aussehen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2065)
Reinigung (1897)
Behandlung (333)