Frage von pupimaus, 25

Richtige Pflege für meine Gesichtshaut?

Heii :) Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine Gesichtshaut. Ich habe eine sehr dünne, blasse Haut und neige zu Rötungen. Bei der Nase, Augenbrauen und Stirn schuppt sie recht stark. Jedoch gibt es auch Tage wo die Haut glänzt/ ölig ist. Zudem ist meine Haut grossporig und hat viele Mitesser. Ich habes es schon mit hausgemachten Masken (Joghurt, Honig, Früchte, Teekräuter) und Produkten aus der Drogerie ( fetthaltig, nicht parfumiert) versucht. Leider hat es bisher nichts gebracht. Von der Ernährung kann das meiner Meinung nach nicht kommen. Ich esse jeden Tag regelmässig und viel Obst/Gemüse. Hat jemand Tipps für mich?

Antwort
von autsch31, 7

Hallo pupimaus

Wahrscheinlich ist deine natürliche Hautflora aus dem Gleichgewicht. Da helfen keine Kosmetika, aber mit einem Hausmittel kannst du deinen eigenen Schutz wieder einfach aufbauen, siehe hilfreichste ... 

https://www.gutefrage.net/frage/komisches-gefuehl-nach-waschen-mit-seife?foundIn...

lg mary

Antwort
von dieMasterin, 11

Weniger pflegen
Ich hab auch eine sehr schlechte haut.ich habe aufgehört duschgel oder irgendwelche cremes zu benutzen und tadaa jetzt ist sie soooo viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community