Frage von Michi1402, 33

Richtige Pflege für haarverlängerung?

Guten Tag. Was benötigt man genau an Shampoo ect für eine echthaarverlängerung ? Welche Pflegemittel  sollten verwendet werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssenner0609, 31

Hi.

Also ich kann dir nur empfehlen, die Pflege zu benutzen, diese zu den Extensions empfohlen werden. Ich würde mich da erkundigen, wo ich auch die Extensions kaufe, da man dort auch oft spezielle Pflegeprodukte findet, diese speziell auf die Extensions abgestimmt worden sind.

LG Senna 

Antwort
von asiamoon123, 23

Hallo :-)

Wenn du Extensions mit Silikon layer hast, sollst du silikonhaltige aber ohne Alkohol Pflegeprodukte benutzen, für Extensions mit intakten Schupennschicht, ohne Silikon layer, benutzt du Silikon freie Pflegeprodukte, ohne Alkohol, keine Baby-Shampoo und keine Anti-Schuppen Shampoo.

Hier http://www.diadem-extensions.de/unsere-extensions/pflege-deine-extensions/ kannst du auch über Extensions Pflege lesen

Liebe Grüße und viel Freude mit deine Extensions :-)

Ewa