hallo. ich bin 27 jahre alt und ich leide noch häufig unter unreiner, tockener haut.. war schon beim hautarzt aber der verschreibt nur diverse crems und antibiotika. hab schon viele gesichtspflege produkte ausprobiert aber dass war alles nicht so der hit. auch die pille hab ich schon genommen-sie hilft ist mir aber auf dauer einfach zu teuer..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn die Pille hilft wäre es mir das Geld wert und als Verhütung auch nicht schlecht.

Also ich habe auch die Pille verschrieben bekommen und muss jediglich 5 Euro zahlen (Zusatzgebühr), was musst du denn zahlen, den vollen Preis? Das schlechte bei unreiner, trockener Haut ist das man dazu neigt die Haut noch mehr auszutrocknen, weil man ja die Pickel weghaben möchte, das ist aber der Fehler, die Haut braucht sehr viel Feuchtigkeit, nehme z. B. Cremes mit Urea (Eucerin)
vielen dank für deine antwort. ja ich musst pro packung knappe 38 euro zahlen. verschreiben kann sie hautarzt auch aber totzdem muss ich sie zahlen. mal sehn, aber so manchmal meine ich dass ich gerade in die pupertät komme..:-)
Theonlypink am 17. April 2009 21:34 Ich hatte mittelschwere Akne und deshalb habe ich sie ganz auf Rezept bekommen, da war ich 24, in der Pubertät hatte ich keine Probleme :-)
Ich verwende ein ganz neues Produkt ohne Chemie mit „lacon“ Siegel. Sogar für ganz extrem empfindliche Haut.
Wunderschönen Tag! Ich verwende seit kurzem eine ganz neue, chemiefreie Pflegeserie und bin extrem zufrieden. Auch Freunde von mir verwenden dieses Produkt und berichten über große Erfolge auch für extrem empfindliche Haut innerhalb kurzer Zeit.
hi, danke für deine antwort. stimmt schon aber es ist halt viel geld auf einmal. verhütung ist die andere sache...