Frage von lovelow23, 29

Richtige Periode oder Zwischenblutung?

Hallo!
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt und zwar hab ich Anfang September angefangen die Pille einzunehmen, weil ich sehr starke Blutungen habe.
Hab sie dann aber dann abgesetzt weils mir einfach nicht gut ging und hinterher einfach gesagt habe ich will meinen Körper nicht so mit Hormonen vollstopfen... Meine richtige Periode(also nicht die Abbruchblutung) ist am 1.11. gekommen. Sie war ganz normal von der Stärke wie immer. Doch seit vorgestern habe ich ganz leichte Blutungen, dass schon eine Slipeinlage reicht. Es ist aber frisches Blut nicht so wie eine Schmierblutung. Ich hätte eigentlich meine Periode nächste Woche bekommen sollen... Ist das jetzt meine Periode oder vielleicht eine Zwischenblutung? Kann das auch noch was mit der pille zu tun haben?
Danke für eure Antworten

Antwort
von SophieFisch, 8

Tut mir leid, das ich deine Frage jetzt nicht beantworten kann. Ich würde in diesem Fall auf jeden Fall zu meiner Frauenärztin gehen. Sie hat dir ja auch schliesslich die Pille verschrieben...😁😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community