Richtige Nährwertverteilung in der Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Sorry ein Grundbedarf von 2400 und ein Grundumsatz von 4100 :) wobei ich das nicht ganz verstehe .. In meiner Diät liegt mein Tageseinkommen an kcal bei 1700 - 1900. Wie geht das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
06.04.2016, 15:51

Vielleicht hast du einen GRUNDumsatz von 2.400 kcal und einen GESAMTumsatz von 4.100 kcal.  Dann solltest du am Tag mindestens 3.600 kcal zu dir nehmen, um vernünftig abnehmen zu können.

0

Du hast einen Gesamtumsatz von nur 2.400 kcal? Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich brauchst du gar nicht abzunehmen, du hast Normalgewicht. Zumindest, falls du männlich bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?