Frage von NiklasML, 31

Richtige Marke für Sportklamotten?

Hey,

da ich wieder mit dem Laufen angefangen habe und wieder Aktiv Joggen gehe suche ich eine Marke, die sich für Sportklamotten spezialisiert hat. Ein Freund von mir der mich zum Laufen motiviert hat meinte, dass die marke X Bionic gut sein soll und er sie selbst am liebsten benutzt bzw trägt. Kann mir jemand sagen, ob die Marke gut ist, natürlich könnt ihr mir auch andere marken empfehlen zum Joggen im Winter.

lg. Niklas

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo Niklas!

Ich empfehle gern die Sportkleidung von JAKO, das ist hervorragende Qualität zu - wie ich finde - fairen Preisen. Habe damit beste Erfahrungen gemacht & kann's nur empfehlen :)

Antwort
von Elisajorgel, 14

Du kannst eigentlich einfach zu einem Fachgeschäft in deiner nahen Umgebung gehen und dich dort beraten lassen, wenn du dir aber bestellen willst kannst du dich auch in google informieren.

Zu X Bionic konnte ich schon selbst Erfahrung sammeln . Wenn du etwas für dein Geld haben möchtest (meine Hose hält jetzt schon ewig) kannst du dir X Bionic bestellen. Ansonsten wie gesagt kannst du auch zu jedem anderem Fachgeschäft wie zb. Decatlon oder so gehen und dort dich beraten lassen.

Lg.

Kommentar von Elisajorgel ,

ps. hab dir mal ein link rausgesucht https://www.spowa-active.de/x-bionic/running/?p=1

Kommentar von NiklasML ,

Danke ich guck mal mal da um

Antwort
von susinachbauer, 21

underarmour finde ich am aller besten

oder auch nike adidas oder gym shark

Antwort
von dinkelfIocke, 22

Ich schwöre auf Nike und Asics.

Antwort
von Schuby221, 16

Aldi/ Lidl und Co haben häufig Sportklamotten, die langen vollkommen. Mit teuren Markenklamotten bist auch nicht sportlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community