Frage von rockylady, 65

Richtige Männer, Richtige Frauen?

Was macht es für euch aus? Und was geht gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPflaster, 28

Hey,

um meinen Traummann zu beschreiben , beschreibe ich dir einfach meine Derzeitige Flamme *-*

ER hat ein total süßes Lächeln und eine mega positive Aura. In seiner Nähe fühle ich mich immer total sicher , was nicht nur daran liegt das er größer ist als ich , sondern mir auch immer nahe zugewandt ist . So wie ein Beschützer eben. ER neckt mich auf eine so liebevolle art und weise , ganz anders als alle anderen Typen. ER schaut mir im Gespräch immer so tief in die Augen , dass ich meinen könnte, ich kann in seine Seele blicken. Er ist einerseits manchmal ein Badboy , andererseits dann wieder liebevoll und fürsoglich. Abgesehen davon , dass er total mein Typ ist , kann er auch noch kochen und gitarre spielen. ER ist einfach zum dahin schmelzen. Ein Gentlemen.

PS: Klingt ziemlich kitschig dafür , dass ich erst 16 bin und wir überhaupt nicht zusammen sind. Aber er ist einfach perfekt hihi :)

liebe Grüße

Kommentar von rockylady ,

Hast du wunderschön geschrieben. Danke für die tolle Antwort. :)

Kommentar von DasPflaster ,

Dankeschön :)

und gern geschehen ;)

Antwort
von Derka56, 27

Eine Richtige Frau Sollte kochen können .... nein spaß 😉.

Eine Richtige Frau nicht zickig und sehr führsorglich

Ein Mann sollte ein Gentleman ,gepflegt und Charmant sein. Er sollte Frauen respektieren .

Antwort
von zahlenguide, 20

No Go's sind für mich bei Frauen:

- einen auf "hart" machen

- in einer beziehung über das sexleben mit anderen personen zu sprechen

- probleme in der beziehung nicht mit dem partner sondern mit freunden zu klären

- schlecht über ehemalige partner sprechen

- einen auf "unerreichbar" zu machen, obwohl man interesse hätte

- vorurteile über männer pflegen (egal, ob männer dabei sind oder nicht)

- schlecht über den partner sprechen, wenn er gerade nicht da ist

- aktuelle probleme im streit mit früheren vermischen

No Go's bei Männer:

- nur über ernste Themen wie den Job, Politik... zu sprechen

- alle naselang zu protzen

- sich von anderen menschen "bedroht" fühlen

Antwort
von Chiron78, 24

Für mich ist ein(e)

Richtiger Mann: hat Courage, Rückgrat, öffentlich Stark, privat kuschelnd mit Frauchen

Richtige Frau: langes Haar, trägt gern an warmen Tagen Kleid/ Rock, nahezu am wichtigsten für mich, sie ist Anmutig.

Kommentar von rockylady ,

schade, dass du bei den Frauen nur die äußeren Reize mit einbeziehst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten