Frage von penta947, 42

Richtige Lösung finden. Was sollte ich tun?

Es geht darum, dass meine Freundin mich verlassen hat, und sie konnte mir nichts erklären. Wir waren am Diennstag zusammen, wann sie mir behauptete, dass sie mich liebe und ein Tag später hat sie mir snapchat geschickt, wo stand:"I dont love you anymore😏" was ich wie einen Witz hielt, sodass ich mit "😃" emoji antwortete und dann sagte sie, dass sie es wirklich meinte. Ich war bewundert, sodass ich nur nächste emoji gesendet. Dann schrieb sie mir, wenn ich lacheln werde, mussen wir uns nicht schreiben und sie hat mich gesperrt. Cca 4 Stunde später hat sie mir geschrieben, dass sie mehr darauf kein Lust habe. Nichts ist passiert, alles ging gut und das ist, was ich wirklich nicht verstehen kann. Ich kann ihr nicht schreiben, weil sie mir gesperrt hat, obwohl ich ihr nie verletzt habe. Was soll ich tun? Sollte ich mich mit ihr treffen, indem ich sie vor der Schule warte? Ich bin 18 und sie 16 und wir waren 4 monaten zusammen. Ich habe für sie alles getan. Ich habe ihr sehr teuere Sache gekauft z.B. Louis Vuitton Handtasche usw. Bitte helfen danke

Antwort
von Chessur, 20

Sorry, für mich hört sich das an, als hätte sie dich ein wenig ausgenutzt.
Wenn sie es dir nicht erklären kann und vorallem nicht persönlich sagen kann ist es zum einen echt feige, zum anderen legt sie nicht viel wert auf deine Gefühle.

Ihr scheint das nicht viel auszumachen.

Zudem hast du ihr (teure) Sachen gekauft. Hätte sie dich wirklich geliebt, hätte sie das niemals gebraucht und wäre auch ohne die Geschenke mit dir zusammen (geblieben.)

Für mich hört sich das, wie gesagt, an, als wären da von ihrer Seite nie richtige Gefühle im Spiel gewesen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Du bist 18 und sie ist 16 Jahre, da sollte doch eine normale Unterhaltung (ohne WhatsApp oder snapchat) möglich sein oder ist das zu viel verlangt?  Sorry, Du solltest Dich mit Deiner (Ex) Freund ganz normal nochmals unterhalten und sie fragen, was der Grund ihres Sinneswandel ist...

Antwort
von Annik0, 11

Liebe ist freiwillig... es tut mir leid für dich

Und sollst du sie gehen lassen

Antwort
von Fishmeaker, 11

Das ganze bitte nochmal verständlich und mit Absätzen...

Traurig das zu einem 18jährigen sagen zu müssen.

Ihr seid doch alt genug, geh zu ihr redet miteinander!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community