Frage von runo1, 48

Richtige leitung für die Playstation 4?

Guten abend leute ich will mir demnächst eine PS4 kaufen und wollte mal wissen was für eine Leitung gut ist und es kein lagg gibt wen ich mal online zocke Ps: die Playstation4 werde ich mit W-lan verbinden. Ich danke euch im vorraus und ein schön abend noch:)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Wlan ist fürs online Gaming bei spielen mit hohen Datentransfer nicht geeignet.

Ich empfehle dir daher dringend ein Lan Kabel, sonst wist du mit laggs zu kämpfen haben. 20m kostet 5€

Antwort
von ArtYT, 36

Egal was für eine Leitung du hast, es wird manchmal Laggen. Aber ab 16K sollte dies nur selten der Fall sein.

Kommentar von runo1 ,

Danke dir und wie ist es mit einer 11k leitung?

und wen es bisschen laggt ist es auch nicht schlimm.

Antwort
von Benedikt789, 9

1Mbit Download/Upload reicht zum Spielen. Spiele-Downloads werden dann aber ewig dauern.

Antwort
von wrongG132, 21

Fuer eine ps4 brauchst du garkein internet

Kommentar von runo1 ,

Für die ps4 selbet nicht stimmt aber ich will ja auch mal mit freunden zocken und dafür brauch ich ja internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten