Frage von shiningfire, 51

Richtige Kondomgrößee?

Ich hab im Internet gelesen, dass die Kondomstandartgröße 52 mm ist, also ein Umfang von ca. 10-11 cm ... Mein Umfang beträgt 14 cm, sodass ich nach dieser Internetseite Kondome der Größe 60mm benötige ... Jetzt meine Frage - Kann das stimmen ? Ich persönlich finde, dass mein Penis viel zu klein ist - Länge, Breite und Umfang finde ich zu klein, obwohl 14 cm Umfang scheinbar deutlich über dem Kondomdurchschnitt sind ... Da frage ich mich, ob ich mir das nur einbilde, wenn scheinbar 10-11 cm Umfang die Norm für Penis und Kondome sind ... Stimmen also die 60 mm ?

Antwort
von Trinchen2000, 19

Bei Kondomen solltest du sowieso lieber eine Größe zu klein als zu groß bestellen da es sonst abrutschen könnte und außerdem engere Kondome den Orgasmus etwas zurückhalten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten