Frage von Hahlol22, 289

Richtige Kondomgröße nicht gefunden?

Hallo,ich bin Männlich 15 und wollte mir heute beim DM Kondome holen,aber ich habe nicht die gefunde,die ich haben wollte. Unzwar brauche ich eine nominale Größe von 49mm maximal 51mm. Wisst ihr wo ich sie her bekomme?

Antwort
von Wuestenamazone, 160

Du willst uns jetzt weiß machen du findest unter den Kondomen keins das passt. Selbst in Drogeriemärkten gibt es jede Menge unterschiedliche Größen

Antwort
von sonPfannkuchen, 85

Das kommt jetzt eventuell schon ein bisschen spät, aber du kannst es auch in der Apotheke versuchen. Meine optimale Größe (60-64 mm) gibt es nicht in normalen Drogerien und wir haben hier auch keinen Erotikshop oder so. Ich hab einfach mal nachgefragt und hab herausgefunden, dass du dort einfach welche in deiner Größe bestellen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😅

Kommentar von Hahlol22 ,

genau... 60-64mm

Kommentar von sonPfannkuchen ,

60-64mm, genau. Gibt es irgendein Problem damit 😦?

Kommentar von Hahlol22 ,

Ne alles gut

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Nee, das interessiert mich jetzt ... was ist damit :D?

Antwort
von spuncky, 150

Hey, guck mal bei Amazon, oder frag nenn älteren Kumpel od. Deinen Dad, ob er Dir in nem Erotikshop welche besorgen kann (;

Kommentar von Hahlol22 ,

Danke

Kommentar von spuncky ,

bitte gern geschehen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community