Frage von Antorna, 146

Richtige Kondomgröße hilfe?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Penis ist 13cm lang und der Umfang beträgt 12,5cm. Welche Kondomgröße brauche ich. Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen was ich für eine größe beim Kondom brauche?

Danke für die Antworten

Antwort
von rainman64, 42

um mal etwas vernüftiges zu schreiben . nimm erstmal ganz normale Größe . die Dinger sind so elastisch das passt schon meistens . platzen tun sie so schnell nicht und beim rausziehen würde ich sowieso es immer festhalten damit es nicht abgeht . Da nach dem Erguss er manchmal schnell "entspannt"


Antwort
von jule2204, 65

http://kondomgroesse.com/penis-messen/

Antwort
von sozialtusi, 79

mysize.de

Da gibts nen REchner und ne Mess"latte" ;)

Antwort
von FemaleVampyre, 55

So, da es gerade Vergleiche mit Handgelenken gab, vielleicht nochmal so en ungefähres Verständnis für einen Umfang von 12,5 cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten