Richtige kindheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht die ganze Zeit am Pc, Fernseher und Handy rumhängen, sondern draußen sein, und das machen, was einem gefällt. Eine Kindheit, bei der man sich nicht viel beschweren kann.
Viele 9 jährige sind leider nur noch auf Insta oder Snapchat unterwegs, ohne jeglichen Zugang zur echten äußeren Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuckNichtSoDoof
14.12.2016, 17:32

Ich bin 10 und habe auch ein PC und Handy, aber ich gehe ja noch draußen, zur Schule, spiele Fußball mit meinen Freunden..

0

in eine richtige nette, geile Kindheit muß man hineingeboren sein, was hattest du für eine Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Laubhaufen springen, in jede Pfütze springen, mit Matsch spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon draußen gewesen DS wii fussball usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel draußen gewesen sein, in der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung