Frage von Powerade173, 20

Richtige Jackenlänge?

Hi Community,

ich habe mir von EA7 eine leichte Daunenjacke gekauft in M und überlege leider sie wieder zurückzuschicken da ich die Jacke zu lang finde. Sie geht wenn ich sie normal runterziehe knapp über den Anfangsrand der Arschtasche.

Bis wohin sollte den eine Jacke so gehen ich würde sagen bis knapp unter Gürtellinie?

Antwort
von Nouredine1989, 7

Darauf kann man keine genaue Antwort geben, da A Jacken unterschiedlich von der Länge ausfallen  und B auf die Körpergröße ankommt! Also bist du recht klein, würde ich dir keine Jacke empfehlen, die dir zum Beispiel bis zu den Knien geht, da gehst du unter. Aber am Wichtigsten ist es, ob sie an den Armen und Rücken passt ( hast du die Bewegungsfreiheit) und dass du sie natürlich zubekommst, sollte das nicht der Fall sein, dann schicke sie zurück! Aber am aller wichtigsten ist, fühlst du dich wohl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten