Frage von sinabuschmann, 24

Richtige Hose zum Joggen?

Hallo, um mich fit zu halten Joggen ich schon 1 Jahr regelmäßig fast jeden zweiten Tag. Normalerweise habe ich immer meine normalen Leggins benutzt, nun möchte ich mir eine Hose zum Joggen zulegen da die normalen Leggins immer kaputt gehen ich wollte euch um Rat bitten, was ich beim Kauf beachten sollte. Die Hose, am besten Leggins, soll zum Laufen geeignet bzw. gemacht sein. Der Winter steht vor der Tür deswegen sollte die Hose auch warmhalten. Gibt es eine Firma bzw. Marke, wo ich eine gute Hose kaufen kann?

Danke im Voraus

Antwort
von chantalwirt, 5

Hey sina, du kannst dir eine gute Leggins zum Joggen bei Decathlon kaufen. Wenn du aber eine eher hochwertige Hose kaufen willst, kann ich dir die hosen von X-Bionic empfehlen, kaufe in letzter Zeit dort auch gerne ein. Die Klamotten sind strapazierbar und halten echt lange was aus, durch die gute Qualität. Hose suchst, würde ich dir raten da vorbei zu schauen. Findest dort auch andere Klamotten fürs Joggen.

https://www.spowa-active.de/apani-merino-by-x-bionic-woman-pants-long-black-grey...

Antwort
von Manja1707, 15

Es gibt spezielle Laufhosen, in jedem Sportgeschäft. Bei Tchibo gibt es auch immer wieder günstige Angebote von Laufhosen.

Antwort
von GertaGertiGerta, 14

Aldi hat diese Woche Laufklamotten im Angebot, die sind auch günstig und gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten