Frage von xDinchenx, 19

Richtige Hanteln welche gewichte für den anfang?

ich möchte mit dem hanteltraining anfangen und wollte mir deswegen logischerweise erstmal welche bestellen weiss aber nicht was für welche wie wären venylhanteln mit jeweils 5 kg oder mehr? oder ein hantelset? ich möchte damit mehrere übungen machen also auch für beine bauch etc vllt könnt ihr mir auch einen guten trainings- und diätplan verlinken, wäre nett

LG Dina

Antwort
von Merekos, 12

Fang niedrigen an, und mach lieber mit webig Gewicht sehr oft diese Übung, bis du dieses Gewicht so 5-10 Minuten am Stück heben kannst. Dann nimm das nächste Gewicht.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 9

Das musst du selber ausprobieren. Optimal ist, wenn du bei jeder Übung zwischen 8 bis 12 Wiederholungen schaffst, und das natürlich auch bei mehreren Übungen hintereinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community