Richtige Haarpflege ? brauche hilfe :/
Hallo,
also ich habe kürzlich erst meine Haare blondiert und jetzt sind sie total strohig , aber alle Pflegeprodukte die ich benutze sind einfach nur teuer und bringen irgendwie nichts :(
kennt jmd gute produkte oder ein paar hausmittelchen?
danke im voraus :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hey :)
ich hab auch blondierte haare und die wahren am anfang auch ganz schrecklich trocken >.<
Es ist zwar ekelig, aber es hilft ungemein :) : Mayonaise, olivenöl und eier... das ist echt ekelhaft, vorallem die mayo und das ei, aber schon nach einer anwendung, hatten meine haare soeinen schönen glanz und sie fühlten sich weich an und nicht trocken... wenn du das 1x in der woche machst, hast du echt schöne haare...
Einfach mayo, ei oder öl in die haare einkneten und ein paar stunden ein wirken lassen ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probier mal Olivenöl ins trockene Haar einzumassieren. Mindestens 30 Minuten einwirken lassen.
Kann sein, dass deine Haare, obwohl sie strohig sind mit Silkikonen "zugekleistert" hast und sie deshalb keine Pflege mehr aufnehmen. Es gibt Spezialphampoo (tiefenreinigendes Shampoo) mit einer Art Peelingeffekt - das vorher benutzen, damit das Olivenöl wirken kann.
Kommentar von Basm2010 25.06.2012und das "spezialshampoo" gibts überall ? also bei dm oder rossmann zb?
-
puh, das stinkt bestimmt :D aber danke für den Tipp , ich werds mal ausprobieren :)
ja, es stinkt bestialisch :D naja, handtuch drüber und durch, es lohnt sich... :D
Zumindest das Ei ist so ungewöhnlich nicht. Fast jedes Haarshampoo basiert auf einem Anteil Ei.