Frage von xoxowayne, 73

richtige Haarfarbe finden?

Also.. Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten die Haare (wie man auf dem Bild unten sieht) so ähnlich wie Ombre färben lassen. Allerdings finde ich das jetzt garnicht mehr schön da mein Ansatz auch rausgewachsen ist und das ganze einfach nur schlimm aussieht. Deshalb möchte ich mir die Haare gerne so braun färben wie ebenfalls unten auf dem einem Bild. Aber leider weiß ich nicht genau welche Farbe ich mir dafür kaufen soll. Was meint ihr, kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen wie die Farbe heißt? Z.b. Schokobraun, dunkelbraun usw. Und da ich mir die Haare auch selbst färben werde wäre es richtig lieb wenn mir vielleicht jemand eine Marke wie z.b. Loreal, Syoss oder eben seine Empfehlung schreiben könnte. Vielen lieben Dank!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiStern, 10

Auf Olia.de kannst du mit einem Foto von dir tolle Haarfarben ausprobieren und dann sagen sie dir welcher Braunton am besten zu dir passt. Lg😊

Antwort
von lilpic, 29

Du musst schauen, wie die Haarfarbe mit deiner Augenfarbe, deinem Teint und der Farbe deiner Augenbrauen harmoniert. Im Internet gibt es eine Menge darüber ließ dir doch einfach mal ein paar Beiträge auf Beautyblocks durch und suche ein paar Bilder mit Farbpaletten.

Kommentar von lilpic ,

ups, ich meine Blogs* 😅

Antwort
von xoxowayne, 20

Hier sind die Bilder die (wieso auch immer) nicht dazu gepostet wurden

Antwort
von Nummerngirl, 27

Ich würde es erstmal mit einer Perücke probieren, zum testen, bevor du was versaust. Bei Jules Lace Wigs gibt es viele Ombre-Perücken, kann ich nur empfehlen. Die Perücken sehen total echt aus, bei mir merkt keiner das ich eine trage.


Kommentar von malour ,

und sie kosten auch ganz schön und das zum probieren^^

Kommentar von Nummerngirl ,

Aber so kann man immer mal seinen Look ändern, zwar nicht billig, aber die Perücke hat man dann ja eine ganze Zeit. Ist der Ombre-Trend vorbei, holt man seine eigenen Haare wieder raus;)

Antwort
von malour, 21

Ähm ich seh kein Bild.

Kommentar von xoxowayne ,

Ja irgendwie haben die Bilder nicht geladen, hab das aber erst jetzt gemerkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten