Frage von 24DavidFragt08, 31

Richtige Gute Ernährung!?

Wie ernähre ich mich richtig ? (Bin 15 Jahre alt [Ab August 16], 1,75m groß und wiege 63kg)

Antwort
von kampfgeist, 16

Vollkorn, obst, gemüse, avocado ist sehr gesund. Ebenso nüsse. Möglichst wenig weismehlproduckte. Viel trinken, wasser und tee. Wenig zucker. Keine Fertigprodukte. Smoothies, amaranth, quinoa, hirse. sonnenblumenkerne, samen, bestimmte öle. Müsli ohne zucker.

Antwort
von Philipp342, 17

Probier's mal mit Gemütlichkeit :) Und Tierleid freiem, gesundem Essen: Veganem Essen

http://albert-schweitzer-stiftung.de/warum-vegan-2-2?utm_expid=53008414-66.oSGAv...

Kommentar von Philipp342 ,

Von vielen Hört man auch immer das Bio in Ordnung sein aber hier mal zwei Tatsachen:

1. 100% der Bio''Nutztiere'' werden geschlachtet und zwar in den Selben Schlachthäusern wie auch die Konventionell gezüchteten Tiere

2. Gerademal 3% der ''Nutztiere'' in Deutschland werden überhaupt als Bio hergestellt. Die traurige wahrheit sieht so aus: https://www.youtube.com/watch?v=_Xp3l21k8uE

Glaub mir, mit Veggie Fährst du am besten. Ich wette du hast das in dir.

Antwort
von wolfram0815, 13

Gute Frage! 

Aber der Platz ist zu klein.

Ums Abnehmen gehts aber nicht, oder?

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Nein eher Körper/Muskel Aufbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten