Richtige Grammatiik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist grauenhaft! "Hey, mein Name ist ...und mit meinen 100k Followern habe ich schon einiges an Einfluss. Ich bin gerne bereit mit euch zu kooperieren und zu helfen eure Creme zu vermarkten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenzas
29.03.2016, 22:19

und zu helfen eure creme zu vermarkten ??? nicht um euch zu helfen eure creme.....

0

Naturcreme groß geschrieben, Follower groß geschrieben und ohne ein n dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuffin96
29.03.2016, 22:18

In dem Fall gehört das n dahinter

0

Nein, das ist nicht gut geschrieben. 

Es ist auch nicht erkennbar, wie eine solche "Kooperation" aussehen soll und inwiefern du eine Hilfe sein könntest.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein HEY!!!

Ich bin... und würde gerne mit Euch kooperieren. Aufgrund meiner Kenntnisse könnte ich Euch bei der Promotion für Naturcreme helfen und unterstützen, und ich wäre mit fast 100k Follower eine beträchtliche Hilfe.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?